IMPRESSUM

Verantwortlich für den Inhalt:

Hans Gangel (HGI Informationselektronik)
Keltenstraße 19
60437 Frankfurt-M

Tel.: 06101-9958327
Fax: 06101-9956501

USt-Nr. FA FFM II 1282030020-G19
USt-IdNr. DE111907885

Webadresse: www.gangel-computer.de
E-Mail: service@gangel-computer.de






Distanzierung:

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte auf der verknüpften Seite gegebenefalls mit zu verantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Hiermit dinstanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpften Seiten auf meiner Homepage, den Inhalten der Seiten auf die ich mit Links verwiesen habe sowie etwaiger Werbebanner, Massenmails etc., die mit dieser Hompage in Verbindung gebracht werden könnten.